" SET"Team Corally - KRONOS XTR 6S - + Elo Combo mit freier Steckerwahl

610,00 € * 699,00 € * (12,73% gespart)

inkl. gesetzliche Abgaben. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1-4 Werktage

  • SETXTR1
"SET" Team Corally - KRONOS XTR 6S - Model 2021 - 1/8 Monster Truck LWB - Roller Chassis... mehr
Produktinformationen "" SET"Team Corally - KRONOS XTR 6S - + Elo Combo mit freier Steckerwahl"

"SET" Team Corally - KRONOS XTR 6S - Model 2021 - 1/8 Monster Truck LWB - Roller Chassis

+ Hobbywing Ezrun MAX8 Combo mit SL-4274-2200kV Sensorless mit T-Stecker

+ AMX RACING HV7246MG DIGITAL SERVO STANDARD, 47,8KG, ALU

 

Detail umschreibung
 
Lernen Sie das Kronos XTR Rolling Chassis von Team Corally kennen. XTR bedeutet extrem und in diesem Fall wird der beliebte Kronos XP 6S Monstertruck komplett mit hochwertigen Tuningteilen aus 7075-T6 Aluminium in Luft- und Raumfahrtqualität, wie dem Hauptchassis, Verstrebungen, Dämpferbrücken und mehr ausgestattet, um ein wahrhaft unvergleichliches Fahrerlebnis zu bieten. Zusätzlich erhält die beliebte Kronos-Karosserie aus dem Jahr 2021 eine unverwechselbare Farbe und eine überarbeitete Grafik, um anderen zu zeigen, dass der Kronos XTR es ernst meint.
Der Kronos XTR wird als fertig montiertes Rolling Chassis ohne Elektronik geliefert, bereit für Ihre Wahl des Lenkservos, des bürstenlosen Motors und des Reglers. Dadurch, dass der Besitzer seine bevorzugte Ausstattung selbst wählen kann, bietet der Kronos XTR ein einzigartiges Fahrerlebnis, das speziell auf ihn zugeschnitten ist. Mit einer vollständigen Ausstattung mit werksseitigen Weiterentwicklungen und bereits installierten Tuning-Teilen, kann der Kronos XTR Ihr Fahrerlebnis auf ein völlig neues Niveau anheben.
 
XTR bedeutet extrem
7075 CNC-gefräste Aluminium Dämpferbrücken vorne und hinten. Im Gegensatz zu anderen Modellen, die gestanzte Aluminium-Dämpferbrücken anbieten und das als "Premium" bezeichnen, bietet der Kronos XTR CNC-gefräste Bauteile für optimierte Haltbarkeit und Leistung sowie eine Vielzahl von Tuning-Möglichkeiten für die Dämpfer- und obere Querlenker-Montagepositionen. Die Besonderheit der Teile wird durch eine elegante Lasergravur zusätzlich zum Ausdruck gebracht.
 
Extreme 7075 CNC Aluminium obere Querlenker Halterung/ Servo Saver Abdeckungsplatte
Die Querlenkerstifte der vorderen oberen Aufhängung des Kronos XTR werden von einer Strebe aus 7075-Aluminium aufgenommen und verstärkt, die für eine unglaubliche Festigkeit direkt mit der vorderen Chassisstrebe verbunden ist. Für weitere Präzision und Langlebigkeit sorgt die 7075 Aluminium Servo-Saver-Abdeckung mit zusätzlicher Dämpferbrückenverbindung, die die korrekte Ausrichtung des Lenksystems aufrechterhält, um das messerscharfe Lenkverhalten des Kronos XTR zu gewährleisten.
 
Extreme 7075 Aluminium-Chassisstrebe vorne mit 3mm Carbon-Chassisversteifung
Ein CNC-gefrästes Stück Billet-Aluminium 7075 dient zur Verstärkung der Kronos XTR-Vorderradaufhängung. Die Verbindung des hinteren Teils der Vorderradaufhängung mit der Servo-Saver-Strebe und der Hauptchassisplatte liefert eine hervorragende Steifigkeit und Festigkeit, die das Fahrverhalten spürbar verbessert. Weiteres Tuning kann durch den Einsatz der mitgelieferten Carbon-Einsätze vorgenommen werden, um die Gesamtsteifigkeit weiter zu erhöhen und den Chassisflex zu reduzieren.
 
Extreme 7075 Aluminium-Chassisstrebe hinten mit 3mm Carbon-Chassisversteifung
Wie die an der Vorderseite des Kronos XTR verwendete Verstrebung wird auch der hintere Teil des Hauptchassis durch eine außergewöhnlich starke Kombination aus Aluminium und Kohlefaser versteift. Die Steifigkeit und der Flex des Chassis können durch die Verwendung oder den Wegfall der Carbonstrebe verändert werden.
 
Extreme 7075 CNC Aluminium lasergravierte Chassisplatte
Für die Herstellung der Chassisplatte des Kronos XTR wird ein massives Stück Billet-Aluminium 7075-T6 verwendet, um perfekte Ebenheit, Ausrichtung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Abgerundet wird das Ganze durch eine elegante Lasergravierung, die den besonderen Charakter des Trucks bestätigt
 
Extreme 7075 CNC Aluminium Querlenkerhalterungen
Die unteren Querlenkerhalterungen des Kronos XTR sind aus hochwertigem Aluminium für höchste Präzision und Langlebigkeit gefertigt. Jedes dieser kleinen Details macht den Kronos XTR zu einem der langlebigsten, präzisesten und extremsten Monstertrucks auf dem Planeten!
 
Federstahl Spurstangen, einstellbar
Der Kronos XTR wird mit einstellbaren Spurstangen aus Federstahl geliefert, die es dem Fahrer ermöglichen, den vorderen Sturz, den hinteren Sturz und die Vorspur einzustellen; so kann das Fahrzeug genau auf die Bedürfnisse des Fahrers abgestimmt werden.
 
Rolling Chassis
Das Wichtigste ist, dass der Kronos XTR als werkseitig montiertes, rollendes Chassis geliefert wird, das für Ihre bevorzugte Elektronik bereit ist und so ein fertiges Produkt liefert, das wirklich auf Ihren persönlichen Fahrstil zugeschnitten ist. Ist es nicht an der Zeit, dass Sie mit dem Kronos XTR extrem werden?
 
Für die Fertigstellung erforderliche Komponenten:
- Sender/Empfänger: Obwohl fast jedes 2,4-GHz-Funksystem funktioniert, bietet das Team Corally Varioprop S2R Pistolengriff-Funksystem eine großartige Kombination aus Wert und Leistung. Sie ist robust und preiswert und verfügt über alle notwendigen Funktionen, um den Kronos XTR präzise zu steuern.
- ESC: Der Kronos XTR kann je nach gewünschter Leistung und Budget eine breite Palette von elektronischen Drehzahlreglern aufnehmen. Der Team Corally Torox ESC ist eine ideale Ergänzung für den XTR.
- Bürstenloser Motor: Der Kronos XTR kann eine breite Palette von 1/8 Brushless-Motoren aufnehmen, einschließlich sensorgesteuerter, sensorloser, 2-poliger oder 4-poliger Motoren.
- Lenkungs-Servo: Der Kronos XTR kann eine große Auswahl an Servos aufnehmen, vom preiswerten bis zum ultimativen Servo. Team Corally bietet Lenkservos für alle Ansprüche und Budgets an.
- Akku und Ladegerät: Für den XTR werden ein 4S-6S LiPo-Akku und ein passendes Ladegerät benötigt.
 
Kronos XTR Details:
- Vorgefertigter Extreme Monster Truck mit Karosserie, Räder und Reifen, ohne Elektronik,
- Ackerman-Lenkplatte aus 7075 T6 Aluminium
- Spritzwassergeschütztes und staubdichtes Empfänger-Gehäuse mit integrierter Transponderhalterung
- XL Akkuhalterung, einstellbar für alle gängigen LiPo-Akkus
- Kompletter Satz luftfahrttauglicher, gummigedichteter Kugellager
- Gehärtetes 52Z. Stahl-Hauptzahnrad und Motorritzel
- Vorne/Mitte/Hinten abgedichtete Metalldifferentiale, einzeln mit Silikonöl gefüllt
- Aluminium/Stahl-Mitteldifferenzial
- Schneller, einfacher Zugang zum Differential für Tuning oder Wartung
- Extra große 8x16x5mm Getriebe-Kugellager
- 2-teiliger Aluminium-Motorträger mit Komposit-Getriebeabdeckung
- Vollständig hartbeschichteter Metall-Antriebsstrang
- Hochwertige oberflächengehärtete Stahl-CVD-Gelenke vorne
- Aluminium 17 mm Radsechskantmitnehmer
- Aluminium-Servoarm
- 16-mm-Aluminium-Big-Bore-Gewindedämpfer, ölgefüllt
- Verriegelung der Stoßdämpfer-Federteller
- Einzelrad-Pivot-Ball-Aufhängung vorne und Doppelquerlenker-Aufhängung hinten
- Heavy Duty Aluminium-Chassisstreben vorne und hinten
- 3 mm Karbonversteifung hinten für extreme strukturelle Steifigkeit
- 3mm Carbon-Chassisversteifung in der Mitte
- 7075 T6 Aluminium-Querlenkerhalterungen mit Composite-Abdeckung
- Optimierte, kundenspezifisch entwickelte Composite-Teile
- Verstärkte vordere Lenkblöcke und Radträger im Truck-Style
- Mittlere Überrollkäfigbefestigung
- Einstellbare Heavy-Duty-Spurstangen
- Team Corally RSP Querstabilisator-System, vorne und hinten
- 7075 T6 Aluminium-Chassisplatte, lasergraviert.
- 7075 T6 CNC-gefräste und lasergravierte Aluminium-Dämpferbrücken, 5mm hinten/4mm vorne
- Verstärkte Chassis-Seitenschutzbleche aus Nylon-Verbundwerkstoff mit integriertem Karosserieschutz
- Verstärkter High-Downforce-Flügel und Halterung mit Strebe
- Front- und Heckrammschutz mit integrierten Unterbodenschutzplatten
- Vorgeklebte Hochgeschwindigkeits-Niederquerschnittsreifen auf schwarzen 7-Speichen-Nylonfelgen
- Schlagfeste, aufwändig bedruckte Polycarbonat-Karosserie
- Breites Sortiment an Tuningteilen für individuelle Anpassungen erhältlich
- Kompatibel mit den meisten 6S-Elektronikkomponenten
- Team Corally Torox 185 ESC und Kuron 725 Brushless-Motor empfohlen
- Team Corally REVOC 6S ESC und DYNOTORQ Brushless-Motoren kompatibel
 
Technische Daten
 
Brandname
Team Corally
Scale
1/8 Scale
Car Model Type
Electric Powered 4WD Monster Truck RTR - 6S Brushless Power
Length (mm)
590 mm
Width (mm)
455 mm
Height (mm)
219 mm
Wheel base (mm)
384 mm
Weight (g)
tbc
Transmission
4WD Shaft Driven
Ball Beared
Full set of ball bearing
Motor Type
Not included
ESC Type
Not included
Servo Type
Not included
Battery Type
Not included
Battery tray dimensions
(LxWxH): 143x50.5x50 mm
RC functions
Right/left/forward/brake/reverse
Charger
Not included
Max. possible Speed
100+ km/h
Required items
electronics
 

Hobbywing Ezrun MAX8 Combo mit SL-4274-2200kV Sensorless mit freie Steckerwahl HW38010400

 

Produktinformationen "Hobbywing Ezrun MAX8 Combo mit SL-4274-2200kV Sensorless mit T-Stecker"
Regler Combo für 1/8 Off-Road
 
Die Ezrun Serie bietet zahlreiche sensorlose Brushless Systeme für ambitionierte Hobby Racer und die es noch werden wollen. Sie sind die optimale Wahl wenn es darum geht deine RTR Austattung gegen hochwertige Elektronik mit viel Unterhaltungsgehalt auszutauschen.
Der Max8 ist die perfekte Wahl für Monstertrucks im Maßstab 1/8 die mehr Leistung wollen. Geeignet für bis zu 6S Lipos kann er das maximalste aus allen sensorlosen Motoren holen. Das extrem Leistungsstarke BEC versorgt den Empfänger als auch die Servos mit mehr als genügend Leistung. Der elektrische Schalter ist extrem Robust und zuverlässig, dank des speziellen Kühlsystems läuft der Regler immer in einem optimalen Temeperaturbereich.
 
Das Set besteht aus folgenden Komponenten:
 
Regler Ezrun MAX8 V3 150A BEC 6A 3-6s WP mit T-Stecker für 1/8
Elektromotor Ezrun 4274 Lite SL 2200kV Sensorless für 1/8
Features:
 
Großartige Flexibilität & Vielseitigkeit: Der Regler hat eine sehr hohe & stabile Ausgangsleistung, so können die Modelle eine Vielzahl von Moves ohne Probleme machen. Egal ob ein aggressiven Start oder Wheelie, einen 720 Grad Flip oder einen mörder Sprung, auch hochgeschwindigkeits Test meistert der Regler mit Leichtigkeit. Zudem kann der Regler mit den verschiedensten Parametern programmiert werden um eine exzellente Kontrolle des Models zu erhalten und möglichst feinfühlig in der Gas-/Bremskurve zu reagieren.
Für alle Wetterbedingungen geeignet: Hervorragend gegen Wasser und Staub abgedichtet machen diesen Regler zu einer Waffe bei jedem Wetter oder unter jeden Bedingungen. Egal ob extrem staubige Pisten, regennasse Fahrbahn, Schnee, Fützen oder Schotter, mit dem MAX8 geht es immer weiter.
Fortschrittlicher und sicherer elektronischer Schalter: Dieser elektronischer Schalter hat eine Lebenszeit von mehr als 50.000 Schalvorgängen und ist zudem komplett Wasser- & Staubdicht und besitzt zudem ein stoßfestes Design. Hierdurch gehören Probleme wie rostige Kontaktstellen oder Feuchtigkeit im Schalter der Vergangenheit an. Auch kann er sich nicht selber ausschalten nach harten Landungen oder Unfällen wie ein herkömmlicher mechanischer Schalter.
Super eingebautes BEC: Der weltweit erste Regler mit eingebauten Super BEC welcher eine max. Ausgangsleistung von bis zu 15A zur Verfügung stellen kann. Zudem ist die Ausgangsspannung einstellbar zwischen 6V & 7,4V. Es können somit die verschiedensten Servos betrieben werden wie Hochstrom (HV) Servos um die maximale Kontrolle des Models zu behalten.
Plug & Play: Standardmäßig mit 6,5mm Goldkontakt Buchsen ausgestattet können die Stecker der meisten Motoren wie die vom Traxxas oder HPI gleich in den Regler gesteckt werden. Auch Akkuseitig ist bereits der weitverbreitete T-Stecker / Deans verlötet, somit entfällt in den meisten Fällen das lästige löten und der Regler kann gleich in Betrieb genommen werden.
Perfekter Weise sind Gehäuseseitig bereits einige Montagelöcher angebracht um den Regler z.B. problemlos in Traxxas Modellen verbauen zu können.
Großes Einsatzgebiet: Dieser Regler ist die perfekte Upgrade Wahl für die meisten 1/8 Monster Truck Modelle wie Traxxas E-Revo & E-Maxx, HPI Savage oder Thunder Tiger E-Mat sowie andere 1/8 Monster Trucks die einen Leistungsschub benötigen.
Nahezu wartungsfrei: Der ganze Regler mit Ausnahme des Lüfters ist grundsätzlich Wartungsfrei. Es muss lediglich die Lüfterhaube abgenommen werden um den Lüfter bei Bedarf zu ersetzen. Es ist somit kein Öffnen des Gehäuses oder ähnlichem notwendig und der ganze Vorgang ist schnell und reibungslos zu bewerkstelligen

 Team Corally - Pit Mat - Small - 600x400mm - 2mm thickc C-90272

AMX RACING HV7346MG DIGITAL SERVO STANDARD

Dieses revolutionäre Competition standard HV-Servo der AMX-Racing Servo Serie ist extrem zuverlässig, leistungsstark und sehr wiederstandsfähig.
Der Coreless-Motor, das robuste Getriebe aus Stahl, das gefräste Gehäuse aus Aluminium sowie der günstige Preis sprechen für sich.

TOP IM XMAXX

Dieses Servo kann zusammen mit dem original Adapter für standard Servos im Traxxas XMAXX verbaut werden. Mehr Speed, mehr Kraft.

TECHNISCHE DATEN:
Arbeitsfrequenz: 1520 / 330hz
Motor: Coreless
Geschwindigkeit (6V): 0,14sec/60°
Geschwindigkeit (7,4V): 0,12sec/60°
Stellkraft(6V): 37,5kg/cm
Stellkraft (7,4V): 46,9kg/cm
Abmessungen: 40 x 20 x 37mm
Gewicht: 70,3g
Anschlusskabel Länge: 265mm
Kugellager: 2BB
Getriebe: Metall
Gehäuse: Voll-Aluminium

LIEFERUMFANG:
Servo
Servoarme
Befestigungsmaterial

 

 

Weiterführende Links zu "" SET"Team Corally - KRONOS XTR 6S - + Elo Combo mit freier Steckerwahl"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "" SET"Team Corally - KRONOS XTR 6S - + Elo Combo mit freier Steckerwahl"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.